Ich finde ältere Männer attraktiver?

8 Antworten

Mit 16 ist in der Regel nichts pädophil. So junge Mädels sind eben manchmal so und ob sie dann mit dem Älteren geistig mithalten kann, wird sich zeigen. Nicht alles lässt sich durch Jugend, Energie und Schönheit kompensieren.

Ist in deinem Alter nichts ungewöhnliches dass man sich von "älteren Kerlen" angezogen fühlt. Denn schließlich seid ihr Mädels den gleichaltrigen Jungs in der geistigen Reife um ca. 3 Jahre voraus. Das gleicht sich dann erst mit mitte 20 wieder aus.

Was die Pädophilen-Sache angeht, so ist das natürlich Quatsch. Denn pädophile haben ein sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind. Mit deinen 16 Jahren bist du dies ja bereits, als ist kein älterer Kerl pädophil der sich für dich interessiert.

Allerdings ist dies mangels an Unwissenheit/Aufklärung in den Köpfen vieler Menschen, weswegen sie dann halt denken, dass das pädophil wäre, weswegen sie dann automatisch die Finger von einem lassen.

Ich hatte immer Mädels die meist so 4 Jahre jünger waren. Hat immer gut geklappt. Hatte auch schon eine 9 jährige jüngere, und mir da keine Gedanken drüber gemacht.

Hat zwar nicht lange gehalten, aber das war dann eher wegen unterschiedlicher Interessen etc. pp. statt dem Unwohlsein dass sie so viel jünger war als ich.

Also wenn dir ein Kerl gefällt der älter ist ... keine Scham ... Attacke auf ihn!

Und ja, auch wir Kerle wollen mal angequatscht werden! ;)

Naja sein Problem wird weniger was mit Pädophilie zu tun gehabt haben, als mit den 5 Jahren Unterschied. Wenn er dich angequatscht hat, wird er das ja nicht ohne Grund getan haben, hast ihm wahrscheinlich gefallen. Aber gerade in deinem Alter sind 5 Jahre Unterschied FÜR MICH jedenfalls ziemlich viel. Du hast gaaaaaaanz andere Interessen, darfst nicht in Clubs und sowas. Wenn du 21 bist und dich jemand der 26 ist anspricht sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Hat eher was mit Interessen und Reife zu tun

als ich jünger war waren meine partner auch oft einige jahre älter, hat sich dann später umgedreht. mir waren damals die jungs einfach nicht reif genug, muss aber sagen dass die auch kein problem damit hatten dass ich jünger war, hab mich ja auch nicht so benommen.

Mit 16 hast du natürlich eine ganz andere Lebensrealität, als ein Mann zum Beipiel mit 27.

Du gehst noch zur Schule, er ist wahrscheinlich schon im Beruf. Das kann zu einem gehörigen Ungleichgewicht in der Beziehung führen.

Pädophil ist es nicht, strafbar und sexueller Missbrauch ist es, wenn er eine Aufsichtsperson von dir ist und dieses Verhältnis ausnutzt.

Doch praktikabel ist eine Beziehung mit so einem Altersunterschied nicht.generell nicht.

Vielleicht reicht es ja erstmal, wenn du nach einem 20-jährigen Ausschau hälst, anstatt nach einem 27-jährigen.