Ich esse heute Pizza und bin am Abnehmen ,schlimm?

8 Antworten

Naja...die Folgen sind, dass du eher nicht abnehmen wirst, da du Unmengen von Zucker un Kohlehydrate intus hast!

Aber: es ist Weihnachten! Lass es dir mal schmecken und mach nach den Feiertagen wieder weiter und sei da wieder disziplinierter! :)

Die direkte Folge ist erstmal dass du satt bist. Rein damit, denn mit seinen Leuten zusammen zu essen ist das wichtigste was es gibt.

So aha du achtest seit ein paar Wochen auf deine Ernährung, gestern Chips und Döner und heute Pizza...was fährst du dir denn rein wenn du gerade NICHT achtest ?^^

Nur Spass, also ich würde das gleich mal erzählen beim essen mit deinem Plan, vielleicht bekommste etwas Unterstützung. So kannst du deinen Plan ja kaum umsetzen so allein gegen alle, wie man aktuell sieht. Wie willst du dich einschränken wenn um dich herum Pizza gefressen wird...---> also Z.B. bei der nächsten Pizze eine Ecke mit etwas weniger Käse extra für dich.

Oder heute so und dafür beimnächsten mal eine Gemüsepizza aber für alle.

Dann läuft das.

Lol, ich denke wenn man soetwas vorhat sollte man sich auch daran halten und keine Ausnahmen machen. Ich denke es gibt auch leckere Salate die man anstelle der Pizza hätte essen können. LG

Naja wenn du so weiter machst wird es nichts aus deiner Diät. Aber wenn Weihnachten ist kannst du ja beide Augen zu drücken. Aber danach geht's an Sport und guter Ernährung,und bitte übertreibe es nicht mit dem Sport und bitte mach keine Extrem Diät in der du nichts isst! Du kannst paar Dinge essen die nicht so gesund sind aber in Massen!

hanaseteareo
Fragesteller

Heisst das jetzt alles was ich die 4 Wochen gemacht habe ist jetzt für die Katz?

Mariann3St3rn  23.12.2014, 21:12
@hanaseteareo

Schwer zu sagen was du alles geschafft hast. Aber wenn es dir sooooo wichtig ist,solltest du wohl auf vieles jetzt verzichten.

hanaseteareo
Fragesteller
@Mariann3St3rn

Das hab ich ja 4 Wochen lang gemacht als ob das nur weil ich heute und gestern viel gegessen hab weg heute habe ich mit der Pizza miteingeschlossen insgesamt 1300 kcal gegessen

Also das mit der Pizza ist nicht schlimm. Man kann oft gar nicht jeden Tag nur gesund essen und man sollte sich ab und an auch mal etwas erlauben, ansonsten dreht man durch. Dennoch ein ganz wichtiger Tipp: Nach 16:00- 17:00 Uhr sollte man keine Kohlenhydrate mehr essen, das setzt an. Dazu gehören leider die leckeren Sachen wie Pizza, Pasta, Kartoffelgerichte etc. (und auch Brot). Wenn du also mal Pizza isst, dann schau, dass du Mittags warm isst und Abends dann ein Salat o.ä.

Die Tüte Chips ist dann schon schlimmer. Schau, dass du so etwas ganz abschalten kannst, weil man es vor allem Abends ist und abends essen im Allgemeinen nicht das Beste ist. Wenn du mal nicht widerstehen kannst, versuch, dass es vielleicht nur eine kleine Schüssel ist und nicht gleich die ganze Packung.