Ich erwarte ein Paket - Kann ich das Paket noch abfangen oder umleiten lassen? DHL!

5 Antworten

nein... auf dem paket ist ein Eitkett welches das Ziel angibt... das Paket wird auf dem Weg nur selten in die Hand genommen sodass es fast unmöglich ist auf dem Weg das Paket zu finden bevor es im Zustellfahrzeug ist! Also nein.. heißt Pech gehabt

Ich denke dafür gibt es keine Lösung.Also dann zurückgehen lassen,oder von einer anderen Person Deines Vertrauens abholen lassen,sofern es überhaupt zugestellt ,bzw.angenommen wird.Liebe Grüße.

so gut wie keine Chance.. DHL transportiert jeden Tag mehrere Millionen Pakete da ist es unmöglich eins abzufangen und umzuleiten, genauso wie wenn du den Paketboten abfängst denn wenn du nichtmehr dort wohnst und das Paket aber auf dich zwar aber an die alte Adresse adressiert ist muss es es zurückschicken lassen, genauso wenn auf dein Personalausweis die Daten nicht mit dem auf dem Paket übereinstimmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL mit seiner vollautomatisierten Technik mal zwischendurch noch den Empfänger ändern kann!

Geht nicht. Dumm gelaufen, wenn Dein Name noch an der Tür steht. Wenn nicht, dürfte es nicht zugestellt werden.