Ich erreiche mein freund seit 5 tagen nicht per handy was kann ich tun :(?

9 Antworten

Es könnte schon möglich sein das er ne neue simkarte hat, wenn du ihn garnicht mehr ereichts. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so oft anrufen (also wenn sein Handy nicht kaputt ist oder er ne neue simka. hat),sonst ist er auf einmal genervt und meldet sich überhaupt nicht mehr.

Hmm, das ist schlecht wenn er soweit weg wohnt. Kennst du vllt. Freunde von ihm? Oder sogar Mutter , Vater etc.? Dann schreib/ruf sie mal an und sag das du dir nur Sorgen machst u du wissen möchtest obs ihm gut geht.

Das sind immer wieder diese unkontrollierten Reaktionen der Art sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen und das nur weil eben nicht alles so toll klingt, was man zu hören bekommt und da muss ich sagen scheinen mir die Freundschaft und auch die Gefühle sehr dünnhäutig zu sein. Nebenbei bemerkt ist es auch ein durchaus unmündiges und unfaires Verhalten von deinem Freund dir gegenüber und selbst bei diversen technischen Problemen die aber hier ganz sicher nicht zutreffen, sollte es möglich sein dich darüber zu verständigen.

Vermute mal, dass er derzeit einfach nur Zeit zum nachdenken braucht.

Wenn's dein fester Freund ist und ihr weiter von einander weg wohnt bzw es eventuell sogar ne Fernbeziehung(?) ist, versteh ich nicht, wieso du sonst nicht deren Festnetz Nummer kennst oder ihr euch nicht in Sachen wie Facebook oder Skype habt. Wenn du seine Mutter kennst und von ihr die Nummer hast, sonst sie mal anschreiben.

Ansonsten wohl oder übel: abwarten...

gehst du mit ihm in die gleiche Schule?

Wenn nicht fährt ihr mit dem gleichen bus?

Wenn nicht dann viel Glück