ich die tattoofarbe sailor jerry gute farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farben sind auf jeden Fall in Deutschland zugelassen und sind gem. diverser Tests sehr sauber, hygienisch gesehen.

Die Pigmente sind ziemlich brilliant.

Das einzige Problem bei den Farben liegt darin, dass sie extrem pastös sind und von daher etwas schwieriger zu verarbeiten sind als andere Farben, die flüssiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
18.02.2016, 13:25

deswegen ist in dem set auch ein " Klar" dabei damit kannst die verdünnen

aber zum mischen find ich die jetz nicht soooo gut, aber das Schwarz von denen is gut

0

Sailor Jerry + Diabolo Genesis sind extrem gute Farben, und vorallem haben die in sämtlichen Ökotests mit Unbedenklich abgeschnitten. Klare Kaufempfehlung, ich arbeite selber schon viele Jahre damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?