ich die tattoofarbe sailor jerry gute farbe?

2 Antworten

Die Farben sind auf jeden Fall in Deutschland zugelassen und sind gem. diverser Tests sehr sauber, hygienisch gesehen.

Die Pigmente sind ziemlich brilliant.

Das einzige Problem bei den Farben liegt darin, dass sie extrem pastös sind und von daher etwas schwieriger zu verarbeiten sind als andere Farben, die flüssiger sind.

Tortuga240  18.02.2016, 13:25

deswegen ist in dem set auch ein " Klar" dabei damit kannst die verdünnen

aber zum mischen find ich die jetz nicht soooo gut, aber das Schwarz von denen is gut

Sailor Jerry + Diabolo Genesis sind extrem gute Farben, und vorallem haben die in sämtlichen Ökotests mit Unbedenklich abgeschnitten. Klare Kaufempfehlung, ich arbeite selber schon viele Jahre damit.

Aaliyah1293  14.02.2019, 02:29

Halo ich bin auf der Suche nach den Farben und würde gerne wissen bei welcher Seite online ich auf jedenfall auf der sicheren Seite bin und auch wirklich Original Farben von Sailor Jerry kaufen kann

Aaliyah1293  14.02.2019, 17:17
@Knopperz

vielen dank für die info nach sovielen dingen die ich gesehen habe brauchte ich was sicheres