Ich denke jede Sekunde an ihn?
Also, ich kenne bereits seit mehreren Monaten einen Jungen, am Anfang habe ich ihn gar nicht richtig wahrgenommen, er hat mich gar nicht interessiert. Doch es dauerte ein paar Monate bis ich gemerkt habe, dass er einen Crush auf mich hat. Als ich diesen Gedanken hatte, habe ich immer mehr Signale bekommen und viele Signale aus der Vergangenheit haben Sinn ergeben.
Doch mit der Zeit glaube ich habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt… und das zum 1. Mal! Ich bin 17 und erlebe zum ersten Mal so etwas! Aber langsam ist es auch „komisch“ geworden… Ich stalke ihn wirklich jeden Tag öfter mal auf Social Media, und muss wirklich jede Sekunde an ihn denken… Langsam ist das ungesund. Ich will mich auch mal ablenken lassen, aber es geht einfach nicht. Bitte hilft mir, hattet ihr sowas schon mal? Ist das normal?
3 Antworten
Deine einzige Chance wird sein wenn du mit dem Jungen Kontakt aufnimmst.
Es wird sich doch irgendwie eine Gelegenheit ergeben miteinander zu reden. Themen gibt es doch genügend. Angefangen von Schule, über Freizeit bis Vorstellungen für die Zukunft.
Wenn du wirklich an ihm interessiert bist dann musst du schon was unternehmen.
Überrasche ihn mit Dessous
Ein guter 🤷🏻♂️ welchen Typen gefällt es nicht mit Dessous überrascht zu werden?
Genau! Einfach anklingeln - Hallo du kennst mich aus der Schule! Jetzt bin ich da :D
Einfach bombastisch 👍🏻
Warum nicht wenn es klappt und Irgendwer muss ja die Hosen an haben und sagen wo es lang geht
Kommt vor... Sprich ihn doch mal an...
Was für ein sagenhafter Gedankengang muss das gewesen sein…