Ich date jemand neuen aber irgendwas ist komisch?
Hi,
ich habe vor Kurzem angefangen einen Typen zu treffen. Wir hatten 4 Dates bei denen er schon immer relativ anhänglich war, nie wollte dass ich gehe usw. Das war erstmal alles ganz süß. Er ist dann für 2 Wochen weg in den Urlaub und schreibt mir seitdem viel, auch schon oft mit Herzen und dass er mich sehr vermisst (was schon ein bisschen seltsam ist wenn man bedenkt, dass wir uns quasi noch garnicht wirklich kennen).
Was mich aber wirklich verwundert ist, dass er jeden Tag auf Instagram neuen Frauen folgt, immer aus der Stadt in der er grade im Urlaub ist. Ich denke jetzt nicht, dass er die alle persönlich getroffen hat aber wahrscheinlich findet er sie eben über Tinder. Ich finde diesen Kontrast sehr bedenklich: Wie kann er einerseits so tun als wäre er schon so hin und weg von mir aber auf der anderen Seite jeden Tag mit neuen Frauen interagieren wollen? Noch dazu ist es wirklich total inflationär jeden Tag mit einer neuen Frau zu schreiben meiner Meinung nach.
Ich finde das ganze Verhalten einfach merkwürdig und wollte fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der sowas auch schon erlebt hat und/oder sich einen Reim darauf machen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
3 Antworten
Hör auf dein Bauchgefühl.. sagt es dir, dass er merkwürdig ist, beende den Kontakt
Naja er meint vermutlich, dass du es nicht checkst, wenn er neuen Frauen folgt. Und er will sich für den Fall, dass es mit doch nicht klappt, anscheinend alle Optionen offen halten. An deiner Stelle würde ich direkt drauf ansprechen. Genauso wie du hier gefragt hast. Also mich würde das auch mega stören.
Hallo meine liebe,
Sowas nennt man unkorrektes Fehlverhalten, hör bitte auf dein Bauchgefühl, alles gute weiterhin.
Naja er meint vermutlich, dass du es nicht checkst, wenn er neuen Frauen folgt. Und er will sich für den Fall, dass es mit doch nicht klappt, anscheinend alle Optionen offen halten. An deiner Stelle würde ich direkt drauf ansprechen. Genauso wie du hier gefragt hast. Also mich würde das auch mega stören.