Ich darf nicht zocken was soll ich tun?

6 Antworten

du kannst ja zu Freunden gehen bei denen zocken oder red mal mit deinen Eltern über das Thema wenn andere Leute da sind zb Oma Opa oder so oder vlt Cousins deiner Eltern oder so dann können deine Eltern nicht einfach so nein sagen ohne das sie blöd da stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du noch minderjährig bist dürfen deine Eltern deine Spielzeiten kontrollieren.

AlexikonOderSo
Fragesteller

Ich darf aber garnicht zocken

TessaRae  11.01.2020, 11:58
@AlexikonOderSo

Dann musst du auch wenns mies klingt damut abfinden denn deine eltern sind für das zuständig wenn sie dir das o.k. geben wärs ne andre sache

AlexikonOderSo
Fragesteller
@TessaRae

Ich darf aber gefült gernichts und meine Mutter schlägt mich auch noch

Frag deine Eltern wieso

Und wenn sie einen Grund haben dann mach denen Klar dass es keinen Grund gibt es dir zu verbieten

Damit wirst du leben müssen. Ich kanns nach vollziehen, dass es dich nervt aber im Endeffekt tun dir deine Eltern damit einen Gefallen. Das wirst du aber erst in 20 Jahren verstehen

AlexikonOderSo
Fragesteller

Esmmuss aber ja auch nicht lange sein

Das solltest du akzeptieren

Wenn deine Eltern das nicht wollen ist das so

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer