Sind 10 000 Pokale in Brawl Stars viel?

6 Antworten

Naja..hab vor nem monat angefangen und auch schon 7.3 k

Es kommt darauf an wieviel Brawler du hast; du hast geschrieben dir fehlen 4 Brawler d.h. es ist nichtwahnsinnig viel aber auch nicht wenig.Mir z.B. fehlen 2 Brawler und ich habe 17000 trohäen ; das ist ungefähr gleich gut wie du ( von den trophäen her, da man mit höheren trophäen auch besser spielen muss) generell ist gut und schlecht nicht wirklich leicht zu beurteilen. Da es meiner meinung nach in Brawl stars eher um skill geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Joleon  03.02.2021, 14:47

Stimme dir zu

Ist schon Relativ viel..also nicht wenig..

Aber wenn man bedenkt dass der beste Spiele 39.000 Trophäen hat, klingt 10.000 schon ziemlich wenig...

Kommt darauf an wie viele Brawler du hast. Wenn du viele hast wenig, wenn du wenig hast viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

10000 sind schon viel aber nicht übermäßig ich zum Beispiel habe 14000 und spiele seit 6-7 Monaten

Woher ich das weiß:Hobby