Ich darf nicht nackt sein!?

5 Antworten

Verstehe zwar nicht warum deine Fam. So große Probleme damit hat, aber leider gibt es solche

  • In München gibt es ein Freibad, mig einem FKK Becken (dort wäre es gar kein Problem)
  • Es gibt aber auch andere FKK Hallenbäder in anderen Städten z.B. Karlsruhe
  • FKK-See / Baggersee
  • Wald (aber das würde ich Dir nicht alleine sondern nur in der Gruppe empfehlen)
  • Fluß
  • Therme/Sauna wäre natür.ich ideal, aber unter 16j müsstest du einen Erwachsenen (Tante/Onkel/Oma/Opa) überreden.
  • Manche Bäder und Thermen haben auch FKK Tage, an denen das Schwimmbad und Rutschen nackt verwendet werden dürfen. Dort sind viele Kinder, aber ob man dich alleine rein läßt weiß ich nicht
Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

FKK strand, im Bett, in der Dusche, im Wald überall da wo es niemanden stört

Naja also in deinem Zimmer wäre es wohl kein Problem oder?

Dass sie nicht wollen dass du unten in den "gemeinsamen Räumen" nackt unterwegs bist musst du akzeptieren. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber mich stört das auch immer wenn meine Eltern das tun.

Wo du es sein kannst, also am FKK Strand zb geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Zimmer...
Und wenn du eben zu ihren rauskommst, ziehst du dir was an. Wo ist das Problem.

Sauna Nacktbadestrand

augsburgchris  11.10.2018, 11:26

in eine Sauna wird sie mit 12 alleine nicht reinkommen.

Purzelbaer00  11.10.2018, 11:27

warum dasn nicht

NackterGerd  12.10.2018, 06:33
@Purzelbaer00

Weil Kinder und Jugendliche unter 16j nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen rein dürfen.

Gründe gibt's mehrere.

Sauna ist Wellness, das muss man beachten und Kinder alleine würden sich nicht dementsprechend verhalten

Bei der Sauna gibt es auch einiges zu beachten, das sollten die Erwachsenen den Kindern beibringen