Ich darf nicht 8 Stunden am Tag Computer spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du unter der Woche überhaupt 8h zocken?! Da geht vllt einmal in der Woche, wenn du zeitig nach Hause kommst und keine HAs aufhast, aber wie gesagt, dass dürfte nicht gerade oft der Fall sein.

5h sind schon recht viel, aber nicht so viel, dass du gar keine Zeit mehr für Pflichten hast.

Also halt dich einfach an die Regelung, nutze die freie Zeit für Pflichten oder such dir andere Hobbys. Wenn du einfach jeden Tag 8h spielst, wirst du früher oder später richtig auf die Nase fliegen, spätestens wenn du arbeiten gehst.

Du könntest höchstens mal mit deinen Eltern über eine andere Regelung für das Wochenende und die Ferien reden, also zB 5h pro Tag + 3h wenn du schon alle HAs gemacht hast und mindestens eine Viertelstunde gelernt hast.

Dich dran halten. Ich habe als Ausrede gesagt das ich Team Training in csgo habe und ich allgemein mich warm halten muss. Ich darf unter der Woche 9-12 Stunden spielen. Aber Schule und Freunde sind immer im Vordergrund.

Du freust Dich darüber dass Du Eltern hast, die Ihre Verantwortung wahrnehmen und Dich lenken, bis Du alt genug bist, das selbst einschätzen zu können!

Und anstatt hier rumzumosern bringst Du Deiner Mama morgen mal Blumen mit ;-)

MrsGeburt
Fragesteller

Ok

8 stundensind eigentlich sehr ungesund für dein Körper. du gamst theorethisch so lang wie ein mann in der schweiz pro tag arbeitet. sogar 5 stunden sind zu viel...

Sei froh, dass du 5 Stunden darfst.

Das ist schon nicht mehr normal...