Ich darf mir nichts von meinem eigenem Geld kaufen?!

5 Antworten

Deine Eltern können dir das verbieten, wenn sie denken, dass du damit nicht umgehen kannst.

Solange du davon überzeugt bist, dass man ein virenverseuchtes Handy nicht mehr retten kann, ist das wohl auch die richtige Entscheidung. ;)

Was dein Vater hat spielt keine Rolle. Er ist erwachsen. und kann die Folgekosten zahlen. Einem Handykauf müssen die Eltern nun mal zustimmen. Und das ist ok so.

Warum tust du dein altes handy nicht einfach resetten?

das ding ist am A glaub mir !

@Superwomen1

Du hast nur geschrieben virenverseucht, und gehackt kannste nur werden wenn du zu fahrlässig mit deinen Daten umgehst.

Dadurch kannste das Smartphone immer noch retten.

Wenn ein neues Handy, dann bitte kein Samsung 👎

Mit 12 braucht man doch kein Smartphone! Dein Vater hat völlig recht.

Und wenn du dir schon auf dein altes Handy Viren geholt hast, was willst du dann mit einem fast 200€ Handy, wenn das höchstwahrscheinlich wieder passiert?

Spare lieber und frage deine Eltern in 2 oder 3 Jahren nochmal.