Ich darf an halloween nicht raus -.-.

6 Antworten

Also z.B. schlag ihnen vor, das du sie jede halbe Stunde oder Stunde anrufst das es dir gut geht. Sag, das es ein guter Versuch ist, das sie ihr Vertrauen zu dir prüfen können. Wenn deine ganze Klasse auf der Feier ist kann dir ja eig. nichts passieren, und mach vlt. mit einem Klassenkameraden aus, das er dich bei dir zu Hause abholt und ihr zusammen auf die Feier geht, dann bist du auf dem Weg dahin nicht allein.

Hi, ich kenne das! Versuch ihnen einfach nochmal zu erkläre, dass dir auf jeden Fall nichts passieren wird, auch wenn du es bestimmt schon tausend mMal versucht hast. Dann hol dir einen Freund der auch da hin geht der dann zu deinen Eltern sagt, dass dir nichts passieren wird weil ihr auch viele werdet. Und dass ihr nicht so lange draußen bleibt, weil ihr danach noch was anderes vorhabt ( Film schauen oder so ) Viel Erfolg, hoffe du darfst dann da hin.

Das bei mir manchmal auch so. Aber deine Eltern werden schon wissen, warum du nicht raus darfst. Denk immer daran, deine Eltern wollen dich damit nicht ärgern oder dir was schlechtes tun, nein, sie wollen nur das beste für dich! Wie alt bist du denn?

Sei froh! Deine Eltern sorgen sich wirklich um dich.

Dann hast du pech gehabt!... Was deine Eltern sagen, daran musst du dich halten!