ich brauche interessante und aussergewöhnliche themen für meine dubai präsentation. Hat jemand ideen?

6 Antworten

Dubai ist außergewöhnlich. Themen wären:

Die ganzen Gebäude

Die Palmeninseln

Der rassante Wandel von Fischerdorf zur Millionenstadt

Die Zukunftsprojekte

Das Leben der Menschen

Die Polizei

Zum Beispiel.. Leben zwischen Reichtum und Mittelalterstaat.. Die Spanne zwischen arm und reich auf dem Ölkoloss..

Erzähl auch was über die dunkeln Seiten es sei denn du willst nur positives erzählen aber davon würde ich abraten dort ist es nicht 08/15

RVPT0R  18.06.2015, 00:33

Handytastatur deshalb *dunklen

Dubai? Außergewöhnliche Themen? Damn, Guy! Die ganze verd*mmte Stadt ist eine einzige Sensationsbude. Berichte über Gebäude, Autos der Polizei, geschlechtliche Gleichberechtigung oder das grundlegende Fehlen dieser, ihre künstlichen Inseln, dass das ganze Ding künstlich auf ne Wüste geklotzt wurde, dass sie dir da Kamelp*sse als Parfüm andrehen, dass die versuchen ihre Freunde an Leoparden zu verfüttern (https://youtu.be/lQzpe87juRU

usw. usw. usw.

jetztgehtslos  18.06.2015, 10:45

Du hast also überhaupt keine Ahnung von Dubai.

Über das kahlifa könntest du was einbauen