Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Einfachsten finde ich immer über eine bestimmte Person zu präsentieren, also such doch einfach über eine Person (Sänger, Künstler, Historische Persönlichkeit) intersessante Infos und Fakten raus! Ich hab mal über Hundertwasser präsentiert, da konnte man relativ viel sagen, oder falls du keine Person willst ein Gebäude, oder sowas. (Sphinx, eins der Weltwunder, etc.)

1. Zentral Afrika

2. Praktikum

3. Der Euro

4. Antarktis

5. Metallgewinnung

6. Menscen Rechte

Wenn ich wüsste in welcher Klasse du bist, könnte ich dir besser antworten^^

Übers Haustier, geht immer

Über eine schlimme Naturkatastrophe

Über Ernährung, früher und heute

Über den Klimaunterschied, von hier zur Arktis.
Wie gesagt, da ich deine Klasse nicht weiß kann ich nur ein paar Ideen einwerfen^^

Viel Glück noch xD