Ich brauche Hilfe! Ich Versuche meinen Crush anzuschreiben wie?
Hallo zusammen lange Geschichte:
Will meinen Crush anschreiben habe halt Angst und Frage mich die ganze Zeit ,was wäre wenn... Was man sich halt so fragt. Das schon seit etwa 2 Monaten. Doch diese Nacht habe ich von ihr geträumt. Und wie der Zufall so will hat sie eine Freundin bei mir auf der Straße und da war sie heute morgen . Ich denke sie hat schulfrei. Doch jetzt möchte ich sie anschreiben. Wir waren zusammen im Kindergarten und sie weiß vermutlich nicht mehr wie ich aussehe. Deshalb habe ich eine Private Insta story gemacht die nur sie und ihre Freundin sieht ( damit es erstmal nicht auffällt dass ich auf sie einen Crush habe). Davor habe ich einer ihrer Stories geliket. Jetzt hat sie meine gesehen aber ihre Freundin hat das geliket.Das liegt vielleicht an dem Spruch den ich geschrieben habe „Schön sein muss ich auch nochmal üben🫣”.Ich bin verzweifelt Leute 😢. Schreibe ich sie an? Bin ich am Arsch? M14. Danke für alle Antworten.
2 Antworten
Eier wachsen lassen und sie nächstes Mal ansprechen, wenn du sie siehst. Macht mehr Eindruck, als Mädels über die Socials manipulieren zu wollen.
Na dass du irgendetwas abziehst, damit sie auf dich aufmerksam werden. Ganz passiv über Social Media. Du solltest aktiv auf das Mädel zugehen, das wirkt direkt viel attraktiver als jemand, der sich nicht traut und irgendwelche Storys aufsetzt.
Komm wenigstens mal zu Potte und schreibe sie an. Das musst du angehen.
Aber ein In-Szene-Setzen war es, ohne dass du aktiv auf diese Mädchen zugegangen bist. Ist ja auch wurscht. Denke in Zukunft daran, dass du mehr erreichen wirst, wenn du dich etwas traust und derjenige bist, der den ersten Schritt macht.
Am besten du sprichst sie direkt an kommt immer besser an
Erstmal danke. Aber ich sehe sie nicht oft ich muss sie schon Anschreiben. Und was heißt hier manipulieren?