Ich brauche hilfe, der Mann meiner Schwester steht auf mich, was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Distanziere dich von ihm und erzähle deiner Schwester nichts. Es ist nichts passiert. 

Sie weiß mit was für einem typ Mann sie verheiratet ist.

Mische dich niemals in die Beziehung anderer ein. Auch wenn es deine Schwester ist. Am Ende bist du die Böse Schwester die, die beiden auseinander bringen will. 

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut, dass du ihn so direkt abgewiesen hast.

Ich an deiner Stelle würde nichts sagen. Dein Verhältnis zu deiner Schwester würde sonst sehr darunter leiden.

Oh das tut mir sehr leid für dich😕
Ich denke, dass es erstmal nicht notwendig ist, deiner Schwester davon zu erzählen. Das würde wahrscheinlich nur unnötig viel kaputtmachen. Sage dem Mann lieber, dass das so nicht geht und er sich leider wieder "entlieben" muss, anders geht es nicht. Mache dann mit ihm aus, dass ihr beide die Sache vergesst und ganz normal miteinander umgeht. Wenn der Mann deiner Schwester zustimmt, solltest du die Sache am besten auf sich beruhen lassen. Wenn er aber nicht mit sich reden lässt und unbedingt mit dir zusammen sein will oder sowas, musst du deine Schwester einweihen. Viel Glück

Boah schwierige Situation ,das deine Schwester todunglücklich sein wird ganz klar .

Du es als Schwester fairerweise sagen solltest auch ,aber ehrlich gesagt kann und möchte ich dir diese Entscheidung nicht abnehmen wollen.

Wie du sagst sie hat schon was hinter sich etc.

Du glaubst doch nicht das ein 20 Jahre älterer Mann mit dir eine langfristige Beziehung führen möchte.

Der möchte mit dir schlafen, weil er dich attraktiv findet.

Kommentar von tommy40629
30.10.2016, 19:04

Stimmt!

Dann soll er mal ein paar Euro locker machen und dafür eine andere bezahlen.

0

Ich würde Ihr es erzählen.

Was möchtest Du wissen?