Ich Brauche Hilfe Bei der Hausaufgabe XD?
Ich bräuchte Hilfe dabei, weil mein ChatGPT kein Premium hat und ich euch stattdessen fragen wollte. Vielleicht hat jemand von euch das ja auch. Bitte Helft mir XD
2 Antworten
Hallo DerNepomuk
Du sollst auch etwas lernen und nicht mit ChatGPT spielen...
Wenn du dich auf künstliche Dummheit verlässt, wirst du dein Leben lang Hilfe brauchen bei irgendeiner Aufgabe weil dein Hirn verlernt eigenständig zu denken, zu reflektieren und Realität zu erkennen.
Ein Programm kann keinen Eindruck haben. Da beginnt es schon... Vllt fragst du dein ChatGPT mal wie ausgereift deren Wahrnehmung und biologisches empfinden ist damit sie potenziell überhaupt kompetent genug sein kann um DEINE EINDRÜCKE wiederzugeben. Aber selbst das wird nicht genügen sonst könnten Psychologen ja in den Kopf des Patienten sehen und bräuchten gar keine Gespräche mehr mit ihm...
Du kannst auch ein Übersetzungsprogramm nutzen für Englisch - wird auf jeden Fall dafür sorgen dass du alles verstehst und gleichzeitige dass du niemals Englisch lernst.
Mal abgesehen davon, dass eine Note keine Belohnung oder Bestrafung ist, sondern die Möglichkeit für den Pädagogen (Lehrer) zu sehen auf welche Weise du denkst und wie man dich besser unterstützen kann... Wenn du nur Programme verwendest und deshalb keine Fehler mehr machst, wirst du nie etwas verstehen und keiner merkt es - dann hast du ein top Zeugnis aber niemals einen Job. 👍🏻
Du kannst dir den Weg auch leichter machen und einfach auf die totale Verweigerung gehen. Pläne Bürgergeld-Empfänger zu werden - dafür reicht ein Schulabbruch.. dabei lernst du genau so viel, und kannst dir die Arbeit komplett sparen.
LG
Was haben wir damals nur gemacht als es den ganzen neumodischen Kram noch nicht gab.
die Leute müssen nur Fünfen geschrieben haben.
wie wäre es wenn du deine Hausarbeit selbst machst so wie es vorgegeben und vorgesehen ist damit du was dabei lernst.
wenn Chat gpt oder wir das machen kannst du es eigentlich auch weglassen bzw. müssen wir dann ja die Note bekommen.
Bei Rückfragen darf man das Internet ja gerne fragen aber wenn wir oder eine ki deine Hausaufgaben ganz machen dann kann man es auch lassen da der Lernerfolg ausbleibt.
ok dann mach ich das eben so Danke aber Trotzdem für die Antwort.