Ich brauche euren Rat was ist eure Meinung (Verlobung)?

2 Antworten

Bro ich würde ganz offen an deiner Stelle mit deinem Bruder über die Situation reden und wenn es dir danach so geht, als wäre es dir gegenüber scheiße, dann würde ich auch nicht hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau sie gefragt hat wissen wir jetzt nicht, die Schreibweise hat nicht ganz drauf schließen lassen, aber eine der Freundinnen ist deine Beziehung, die andere mit eine Freundin und du ebenfalls F? Ich weiß auch nicht Tauf welchem Level das war aber am ende verkackst du es dir mit deinem Bruder, du musst seine verlobt ja nicht mögen, aber dein Bruder hätte dich vermutlich gerne da, frag ihn halt mal! PS warum sollte die Verlobte bei deiner Freundin über dich und dein Liebesleben lästern, oder hab ich was verpeilt