Ich brauche eine Hose, durch die keine Mücken stechen können. Habt ihr eine Empfehlung?

5 Antworten

Alle Hosen wo keine Löcher drinne sind oder die dicker als 0,01mm sind. Mich hat nochbie ne Mücke durch Kleidung gestocheb dir etwa?

das gibt es leider nicht, vielleicht eine Lederhose, oder Gummihose! Es ist sicher besser,du reibst dich drunter entsprechend ein. Kokosöl ist gut gegen Mücken oder Teebaumöl.

Jeans erfüllen diesen Zweck recht gut!
Willst du ins Freilichtkino? (:-)

BlueIris  03.08.2017, 22:35

also ne, sorry, aber die stechen mit Leichtigkeit auch durch die Jeans!

Eine Schnittschutzhose wie sie die Waldarbeiter tragen würde deine Bedingungen erfüllen.