Ich brauche ein Titelbild für meine Mappe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde vllt da snehmen und denn noch mit paint oder so 2. Weltkrieg schireben. Wenn du noch ein anderes möchtest gib doch ienfach 2. Weltkrieg bei google ein und denn auf bilder da sindn bestimmt ein paar gute oder mach eine collage aus mehreren bildern. Ich hoff eich konnte dir helfen LG

 - (Hausaufgaben, Zweiter Weltkrieg, Mappe)

Hi, ich habe Dir hier mal einiges an Bildmaterial zusammengestellt.Hab ich schnell fotographiert,daher die nicht ganz so gute Qualität. Hoffe, Du kannst etwas damit anfangen!?! Gruß Bodogg.

mach doch so viele verschiedene klein Bilder auf dein Blatt wo die Situation beschrieben..

warum suchst du eigentlich nicht selbst Bilder es gibt doch google^^

sasboy
Fragesteller

habe ich schon finde aber nur Panzer, Schiffe und so.