ich brauche ein Ehefähigkeitszeugnis aus Kroatien muss ich hin fahren?

2 Antworten

Wozu bittest du um Hilfe? Du hast doch schon alle Möglichkeiten gesagt bekommen. Entweder wartest die Zeit da bei der Botschaft oder gehst nach Kroatien.

momimarmar
Fragesteller

ich hab bis 1.9 zeit? vlt gibtd andere möglichkeiten? vorallem jetzt wegen corona dort hinzureisen einmal warnung einmal nicht. vlt kennt sich jmd aus wie es bei ihm war wo er das holen musste ob mans vlt doch gleich kriegen kann

LenaNow  30.07.2020, 12:30
@momimarmar

Wie schon gesagt wurde, kannst du die Hochzeit verschieben. Darum hättest dich auch schon viel früher kümmern können.

bergquelle72  30.07.2020, 12:39
@momimarmar

Wieso glaubst du, dass es hier Leute gibt, die eine andere VERBINDLICHE Auskunft geben können, als das kroatische Konsulat?

Und, wann fährst du los? Ist nicht mehr viel Zeit bis zum 01.09.