Ich brauche dringend Hilfe bitte?

1 Antwort

Also eigentlich stehen die Antworten doch direkt links und rechts daneben. Einfach umformen und einfügen.

Also hier für den ersten Abschnitt sieht das etwa so aus: Ich mache jetzt eine Ausbildung als Verkäuferin. Das ist nicht interessant. Ich mache jeden Tag das Gleiche. Ich arbeite lange und ich verdiene nicht viel. Eigentlich will ich Schauspielerin werden. Ich spiele in meiner Freizeit Theater. Vielleicht melde ich mich nächstes Jahr bei einer Schauspielschule an.

Eigentlich selbsterklärend, den Rest kriegste selbst hin.

Zipfel007  29.03.2024, 20:29

Schau dir bitte mal das restliche Profil des Users an…

xMaddy5  29.03.2024, 20:31
@Zipfel007

Ja überlege gerade woran das liegen könnte. Evtl jemand der im Deutschunterricht was verpasst hat oder gerade damit anfängt? Dafür hat er/sie aber schon echt wenig Motivation.