Ich brauche dringend Hilfe bei der Umschreibung bei dem Eventim Ticket?
Ich suche hier jetzt Hilfe, da ich im Internet nicht wirklich was dazu finde. Ich habe 2 Tickets für das Berq Konzert am 05.02.2025, also schon in ein paar Tagen. Ich wollte da mit meinem ehemaligen Patner hingehen und habe deswegen auf den Tickets seinen Namen geschrieben (vielleicht wichtig zu erwähnen, ich musste die Namen selber rauf schreiben) und dadurch das wir uns kürzlich getrennt haben, möchte ich mit meiner besten Freundin hin, aber offensichtlich muss ja jetzt ihr Name rauf. Das ist mein erstes Konzert jemals und ich frage mich, muss ich das vor Ort ändern lassen, muss ich bei Eventim anrufen, eine Bevollmächtigung von meinem ehemaligen Patner geben lassen (da sein Name drauf steht) oder kann ich ganz einfach mit einem TipEx kaufen und den neuen rauf schreiben. Ich danke schon einmal im Voraus für eure Antworten :)
1 Antwort
Du kannst einfach nen TipEx benutzen und nen anderen Namen drauf schreiben. Da man die Namen selbst auf die Tickets schreiben muss, weiß Eventim ja gar nicht, welcher Name da ursprünglich drauf stand. Du musst Eventim also nicht kontaktieren und kannst es einfach selbst ändern