Ich brauche Berufsbedingt große Wandkalender wegen der Urlausplanung, wenn möglich sollten diese Abwischbar sein. Was kann man da nehmen, was bietet der Markt?

2 Antworten

Bei Amazon oder auch im stationären Buchhandel findest du Kalender in allen Formen, Materialien und Größen. Musst eben schauen, was es da so gibt und was am besten zu deinen Bedürfnissen passt!

Für die Urlaubsplanung im Team gibt's allerdings von einigen Krankenkassen auch sehr nützliche Papierkalender, die speziell dafür gedacht sind. Sind allerdings nicht abwischbar, sondern eher so gedacht, dass alle ihre Wünsche dort eintragen und direkt im Team dann sehen, wo eventuell ungünstige Überschneidungen sind und sie somit miteinander noch mal verhandeln müssen.

Ich bin mir gerade nicht mehr so ganz sicher, bei welcher Krankenkasse wir den immer bekommen haben, meine aber, es war die IKK Classic. Im Zweifel einfach mal anrufen und fragen, ob sie dir so einen zusenden können, wenn das zu dem passen könnte, was du suchst!

verreisterNutzer  11.11.2024, 23:09

Die AOK Sachsen / Thüringen ist da total vergeizt.

HappyMe1984  12.11.2024, 20:38
@verreisterNutzer

Es haben auch nicht alle Krankenkassen solche Kalender in einer Printversion. Digitale Varianten findet man wirklich bei vielen, aber Papier ist halt zunehmend "out" ;).