Ich brauche 50 danke sprüche / Sätze für den Freund und zwar möglichst schnell. Könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Dank der nicht von Herzen kommt ist nichts wert da er nicht echt ist.

Offenbar weißt Du ja gar nicht wofür Du ihm dankbar bist.

Die Menge macht es nicht. Und nachplappern auch nicht. Schön ist es nur wenn es persönlich wird. Und persönlich kann es nicht werden wenn Du nicht selbst die eigenen Gedanken aufschreibst.

Google mal nach "Dankessprüche", dann hast du mehrere tausend Dankesprüche, geht ganz schnell

Hab ich schon kann aber natürlich nicht alle verwenden sondern nur bestimmte aber trotzdem danke

0
Bitte möglichst geordnet und nicht durcheinander auflisten.

Wie wäre es, einmal eine Suchmaschine zu befragen?

All die Sprüche bleiben allerdings hohl, wenn es einem nicht gelingt, die Dankbarkeit auch zu zeigen, mit "Sprüchen" gelingt das selten ...

Das solltest du dir selbst überlegen wir kennen deinen Freund nicht. Und dann schnell. Wirf Google mal an

Was möchtest Du wissen?