Ich brauche 50 danke sprüche / Sätze für den Freund und zwar möglichst schnell. Könnt ihr mir bitte helfen?

5 Antworten

Bitte möglichst geordnet und nicht durcheinander auflisten.

Wie wäre es, einmal eine Suchmaschine zu befragen?

All die Sprüche bleiben allerdings hohl, wenn es einem nicht gelingt, die Dankbarkeit auch zu zeigen, mit "Sprüchen" gelingt das selten ...

Ein Dank der nicht von Herzen kommt ist nichts wert da er nicht echt ist.

Offenbar weißt Du ja gar nicht wofür Du ihm dankbar bist.

Die Menge macht es nicht. Und nachplappern auch nicht. Schön ist es nur wenn es persönlich wird. Und persönlich kann es nicht werden wenn Du nicht selbst die eigenen Gedanken aufschreibst.

HIfeeeeeeeeee!Bewusstes und unbewusstes Handeln?

Hallo ich habe mich für einen Vortrag in Ethik gemeldet. Ich konnte zwischen verschiedenen Themen auswählen und habe mich für Bewusstes und Unbewusstes Handeln entschieden. Jetzt sitze ich schon seit Ewigkeiten vor dem Computer und habe tausende Artikel gefunden. Dieses Thema ist soooo umfangreich. Ich möchte diesen Vortrag natürlich so gut wie möglich halten.

Aber was hat das Thema denn mit Freuds Eisbergmodel oder dem "ich" "es" "über-ich" zu tun. Ist es das selbe wie unbewusstes und Bewusstsein?... bin total verwirrt

Bitte helft mir

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Lebensmittel gesucht (Alphabet)

Hey, ich suche möglichst viele Lebensmittel nach Buchstaben geordnet. Würde mich freuen, wenn ihr möglichst schnell antwortet �?��? Danke, EmmaNya

...zur Frage

Lustige alte sprüche?

Hat jemand ein paar sprüche oder sätze von damals wie z.B "mach deinen kopf zu"; "sieh zu"; "papperlapapp" "ohjemine"?

...zur Frage

Beziehung mit trainer?

Meine beste Freundin hat sich in unseren trainer verliebt (wir machen beide wettkampfschwimmer) sie hat mir gesagt dass sie öfters mit ihm telefoniert oder mit ihm schreibt... sie sagt dass auch er sich in sie verliebt hat (sie ist 18 er 25) er behauptet dass es kein problem ist wenn sie eine normale beziehung führen doch sie denkt dass es gleich ist als wenn man was mit seinem lehrer hat... aber da unser schwimmverein sehr klein ist und unser trainer eher wie unser bester freund ist dachte ich dass er sich keine probleme einhandeln kann oder?

LG, djips :)

...zur Frage

Vegetarische Fertiggerichte

Könnt ihr mal alles auflisten, was euch einfällt?

Möglichst mit vielen Proteinen und geringem Zubereitungsaufwand! :)

Danke euch!

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?