Ich brauche 10 Stunden Schlaf?

3 Antworten

nicht du entscheidest wieviel schlaf du brauchst sondern dein körper - go with the flow

"Man sollte" so lange schlafen, dass man morgens frisch und erholt aufwacht.

Es gibt Kurzschläfer, die nur 4 Stunden pro Nacht brauchen, und Langschläfer, die erst nach 9 oder 10 Stunden Schlaf wieder fit sind. Die meisten Menschen liegen irgendwo dazwischen - aber wieviel Schlaf du brauchst, bestimmt dein Körper. Das kannst du dir nicht aussuchen.