Ich brauch Ideen für ein Schätzspiel?

7 Antworten

du kannst 1 Person wiegen, die größe messen oder den Bauchumfang und die anderen sollen dann die Werte schätzen.

Erbsen in ein großes Glas und die sollen schätzen, wieviele drinnen sind. Wer am nächsten ans Ergebnis drankommt gewinnt

angekommen  05.02.2010, 23:25

das ist doch nicht lustig.

gloryrose00
Fragesteller

naja ich will eher was ausgefallenes so wie wieviele waben hat ein bienenstock.....oder wieviele federn sind in einen polster.....

Wieviele verschiedene Länder maximal kann man mit dem Auto durchqueren, ohne jemals eine Fähre oder ein Transportflugzeug benutzen zu müssen (d.h. am Meer oder im Himalaya ist Schluss)?

Um wieviel Tonnen Masse hat die Erde zugenommen, nachdem die Chinesische Mauer fertig gebaut war? (Antowrt: Keine, weil die Mauer ja aus Material von der Erde gebaut worden ist, aber nach ein paar Bier kommt nan nicht so schnell drauf)

Also lustig finde ich entweder oder.

Das heißt beispielsweise:

Mit Angela Merkel schlafen oder CDU wählen?

Dann sagt der neben dir, was er lieber tun würde. Und muss dem nächsten eine ähnliche frage stellen. Als was würdest du lieber tun :).

gloryrose00
Fragesteller

das ganze ist für einen feuerwehrball wo sich 300 leute befinden da kann ich sowas nicht spielen .....