Was soll ich zum Feuerwehrball anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde statt dem Pulli am ehesten ein Hemd anziehen und dazu ein Sakko, dazu eine dunkle Jeans & Lederschuhe.. oder ein einfarbiges weißes Langarm-Shirt zu Sakko & Jeans, wenn dir das lieber ist.. ist vllt. lockerer & dem Anlass entsprechend passender, wobei ich nicht weiß in welchem Rahmen dieser Feuerwehrball abläuft :)

Den kompletten Anzug halte ich eher für overdressed, aber ich kenne wiegesagt auch den Rahmen der Feierlichkeit nicht^^ 

Ansonsten viel Freude :) Hoffe dir helfen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine Freundin.
Die kann dir sicher sagen, wie dort der "Dresscode" so ist.
Bei uns ist ein Ball eher eine lockere Veranstaltung. Aber es gibt auch Bälle, bei denen die Männer schon im Anzug kommen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest in einem Pulli zu einem Ball gehen?

Jetzt im ernst zu einem Ball ? Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anzug mit weißem Hemd und bunter Fliege und Rose im Jackett, oder ein Stecker, ist gut. Kravatte tragen die meisten und die stört bloß beim Tanzen, also Fliege oder locker mit offenem Kragen. Das paßt zum Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacoste trainingsanzug 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?