Ich brauch eure Hilfe?wie soll ich sie wiederfinden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hilfe 75%
Gütersloh 25%
RE1 0%

5 Antworten

Mhm, das ist echt schwierig. Was du machen könntest wäre vielleicht auf Insta nach dem Ort Gütersloh suchen und schauen ob dort irgendwo ein Bild von ihr dabei ist, ein Familienfoto oder so. Oder wenn du ganz mutig bist machst du einfach ein TikTok oder so wo man dich halt sieht und wo erzählst dass du sie suchst. Die Frage ist halt wie weit du gehen willst. Ansonsten kannst auch einfach dein Glück probieren und mit der Bahn fahren in der Hoffnung sie wiederzusehen oder durch Gütersloh spazieren. Aber das ist dann eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Lg

Peterr800
Fragesteller

Boa wär halt schon ne Idee

Peterr800
Fragesteller
@Xander645

Ja wenn ich heute Nacht auf wundersame Weise die Eier dafür bekomme dann sag ich Bescheid

Peterr800
Fragesteller
@Xander645

Das andere problem ist das ich persönlich denke das sie auf solchen „shit " Plattformen wie Tik tok nicht unterwegs ist

Hilfe

Dann kannst du nur was draus lernen und in Zukunft deine Tel. Nr. anbieten.

Druck dir Visitenkarten aus.

Peterr800
Fragesteller

Haha ja mach ich

Hilfe

mache einen Hit daraus und singe ihn: "17 Jahr, Blondes Haar. Wie find ich zu ihr." Kleiner Scherz.

Oder schalte eine Anzeige in der Tageszeitung ihrer Stadt, dass Du sie wiederfinden möchtest.

Peterr800
Fragesteller

hmm ich denk mal drüber nach danke dir 🫡

Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren, also beim nächsten Mal mutiger sein.

Peterr800
Fragesteller

Ja du sagst es

Wird schwer werden sie zu finden. ich würde mir eine andere Person suchen. Gelernt hast du ja eine Sache. ;)

Peterr800
Fragesteller

Ne ich geb nicht so einfach auf 😤

Lilly756  03.06.2022, 17:52
@Peterr800

dann würde ich versuchen sie in Gütersloh zu finden. ;) Viel Glück wünsche ich noch.