Ich bräuchte mal Hilfe wegen einem Fehler den ich bei einer Freundin begangen habe!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Luft dran lassen. Sie möchte gerade kein Kontakt und das musst du akzeptieren. Umso mehr du jetzt machst treibt sie nur noch weiter von dir weg. Zur Alternative kannst du noch einen Brief schreiben.

YesImanIdiot
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich werde es ein bisschen ruhen lassen und ihr dann mal einen Brief schreiben ✍

Du machst leider genau mit dem ursprünglichen Fehler weiter. Es ist nicht ihre Aufgabe, mit deinen Gefühlen klarzukommen. Du hast schon mit den ersten beiden Nachrichten deine Gefühle auf sie abgeladen und jetzt drängst du sie zu einer Aussprache, damit du wieder glücklich bist. So funktioniert das leider nicht. Du solltest sie ein paar Tage in Ruhe lassen.

YesImanIdiot
Fragesteller

Es ist leider schon 2 Wochen her aber danke für die schnelle Antwort

Vielleicht sagst du ihr persönlich wie wichtig sie für dich ist und entschuldigst dich bei ihr.

YesImanIdiot
Fragesteller

Sie öffnet mir nicht die Tür :(

drufzy0  16.04.2021, 20:49
@YesImanIdiot

Oh das tut mir leid für dich dann kann ich dir nicht weiterhelfen bin selber nicht so der Profi darin

Von einem Experten bestätigt

Deine Entschuldigung muss leider warten und somit musst Du erstmal mit dem schlechten Gewissen leben.

Da sie Dir einen Korb gegeben hat, hast Du ihr wohl die patzige Antwort gegeben?

Ob allerdings auch nach einer Entschuldigung eine Freundschaft aus Euch wird bleibt erst mal abzuwarten.

Alles Gute für Dich.