Ich bitte um Hilfe?

5 Antworten

Ich nehme an, du hast da einen Vertrag bzw ein Konto.
Die haben ihr Geschäft verkauft und wenn du nichts tust, geht der Vertrag auf den neuen Eigentümer über. Du kannst aber widersprechen und hast dadurch ein Sonderkündigungsrecht, dh du kannst aus dem Vertrag raus, ohne dass Vertragslaufzeit bzw Kündigungsfrist gelten.

Da steht halt eigentlich nur dass sich an deinem Vertrag mit dieser Webseite nichts geändert hat und dass du ihn kündigen kannst.

Steht doch da.

Das Unternehmen bringt eine App heraus, dass für jeded Handy nutzbar ist. Für dich wird sich nichts ändern. Statt den Browser hast du nun über diese App Zugriff

Eine Firma 1 hat eine Webseite an eine andere Firma 2 verkauft und informiert Sie darüber.
Firma 2 wird ab 27.01.2022 der Vertragspartner sein.

du kannst ausserordentlich kündigen, wenn du nicht einverstanden bist. das musst du bis zum 27.1. tun. und zwar bei dem grün unterlegten link.

Ok danke

Was muss ich schreiben?

@HAamudiiii

woher soll ich das wissen?

ich bin bei keiner dating seite angemeldet. ich treffe leute im realen leben - wenn auch meist nur mit maske und/oder abstand.