Hallo wisst ihr was passwort zurücksetzten heißt?

7 Antworten

Zurücksetzen heißt so viel wie "Ein System in einen ursprünglichen Zustand zurückversetzen". Das ist oft der Auslieferungszustand oder ein definierter Standard-Zustand.

Beim Passwort gibt es (hoffentlich) keinen Auslieferungszustand oder Standard. Da setzt man ein neues Passwort und überschreibt damit das alte, z.B. wenn man es vergessen hat.

0

Passwort zurücksetzen bedeutet das du dir ein neues Passwort machst, z.b. Wenn du dein passwort vergessen hast lässt du es dir zurücksetzen und machst dir ein neues

1

Wenn man sein Passwort vergessen hat, dann kann man es zurücksetzen lassen. Das heißt, dass man eine Email geschickt bekommt, auf einen Link klickt und dann ein neues Passwort eingeben kann. 

0

Snapchat neues Handy einloggen funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe mein Handy geklaut bekommen und jetzt wollte ich mich auf meinem neuen Handy einloggen und da stand dann das mein Passwort an meine Nummer gesendet wurde (die ich jetzt nicht mehr habe)...dann habe ich versucht das Passwort über die Email zurückzusetzen, aber dann bekomme ich immer angezeigt das das Passwort nicht an die email wie es sollte sondern auf meine alte handynummer gesendet wird. Wie kann ich es über die Email zurücksetzten? Ich habe mir auch nicht den anderen code den man dann ja im Notfall nehmen soll aufgeschrieben.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Instagram Passwort wurde zurückgesetzt und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Hallo Leute ich habe ein folgendes Problem... Also ich wollte mich ganz einfach in Instagram anmelden plötzlich bekomme ich eine Meldung dass meine account zurückgesetzt worden ist und ich muss ein neues Passwort anfordern aber das Problem ist ich habe einfach eine Fantasie email bei meiner ersten Registrierung geschrieben die es garnicht gibt -.-!und wie soll ich jetzt mein Passwort zurücksetzen wen es nicht maldie email gibt ?????

...zur Frage

Regnum Online Passwort vergessen

hi, ich hab mein Regnum Online Passwort vergessen ...... kann mir jemand sagen , wie ich das zurücksetzen kann ( das email passwort weis ich noch ) ;) MfG

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

GMX FreeMail Passwort zurücksetzen nur mit teurem Anruf?

Ich stehe vor folgendem Problem: Vom einen Tag auf den anderen muss sich ein Fehler in meinen Account eingeschlichen haben. Aber die hinterlegte Email Adresse (Yahoo) hat keine Email erhalten, dass das Passwort geändert wurde. Natürlich wollte ich es zurücksetzen, aber bislang ist die einzige Möglichkeit, eine Hotline für 4 (!) € anzurufen, was ich nicht ganz verstehe, da es soweit nicht meine Schuld ist. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Wem ist das auch schon passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?