Ich bin zu schüchtern, um IHN zu küssen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr zusammen seit word er den Kuss sicher nicht ablehnen, wenn man zusammen ist mag man sich ja recht gern und wünscht sich ja auch die Zuneigung des anderen.
Trau dich einfach, wenn ihr zusammensitzt dann lehne dich einfach an ihr und hebe deine Kopf in die Richtung seines Kopfes und schaue immer wieder auf seine Lippen und dann in seine Augen, mach ihm deutlich das du willst das er dich küsst.
Zur Not, wenn er es so nicht versteht machst du den nächsten Schritt oder redest eben mal mit ihm, das ist nämlich auch ganz wichtig.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer kinderbeziehung an haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?