Ich bin zu klein für mein Alter! Was kann ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es Dir auch als überdurchschnittlich großer Mensch passieren kann, dass Du nicht respektiert wirst. Wenn bei einem irgendeine Eigenschaft etwas stärker ausgeprägt ist als beim Durchschnitt, neigt man dazu, alles Übel, was einem zustößt, damit in Verbindung zu bringen. Das ist nicht gut, denn meistens liegt damit total falsch und macht sich bloß selbst unglücklich.

Kleidungssuche kann natürlich etwas lästig sein,wobei ich als Jugendlicher viel lieber Kinderschuhe getragen hätte als die grob zugehauenen Kindersärge, die einem als Schuhe in Übergröße verkauft wurden ;-) Ein paar Styling-Tipps für Leute, die wenigstens nicht größer bzw. kleiner wirken wollen als sie sind, findest Du aber bei

http://www.fashionbox.net

Kleineren Leuten wird da empfohlen Hemden mit senkrechten Streifen und Hosenträger in ihren Style einzubauen, (weil diese den Körper optisch verlängern) und keine zu großen Kontraste zwischen Ober- und Unterteil zu tragen, um auch hier die Vertikale zu betonen.

Ich habe umgekehrt die Tipps für größere Leute, die kleiner wirken wollen befolgt und bin ganz zufrieden damit - irgendwie hab ich das Gefühl, so, ich hab jetzt getan, was ich tun konnte, und damit ist das Thema für mich erledigt!

ein freund von mir ist auch nicht viel größer als du und geht heute noch in der kinderabteilung einkaufen. er nimmt es mit humor. versuch das auch mal. ;) wenn du nicht gerade der absolute langeweiler bist, sind mädels eigentlich auch kein problem, ausser vllt. in dem alter. lasse den kopf nicht hängen, vllt. machst du ja noch einen schuß und bist danach so groß, wie deine kumpels. schneller wachsen geht allerdings nicht und erzwingen lässt es sich auch nicht. selbst wenn du nicht viel größer werden solltest, so ist das kein beinbruch. es kommt, wie es kommt und damit solltest du versuchen, klar zu kommen. ;)

ich weiss wie das ist klein zu sein ich bin selber klein aber lass dein kopf nicht hängen gute freunde halten zusammen ist egal wie groß oder wie klein mann ist sei froh das du klein bist vllcht hättest du ja schlimmere sachen also immer mit alles was passiert dankbar zu sein soh mach ich das jedenfalls und außerdem vielleicht bist du klein aber hasst andere gute sachen an dir zb. fröhlich sein das ist auch gut ich hoffe och konnte dir weiter helfen

Kann ich mein Wachstum bremsen?

Ich bin 14 und schon 1,95m groß. Ich bin größer als mein Vater und so groß wie mein 3 Jahre älterer Bruder und mein 2 Jahre älteren besten Freund. Gibt es einen natürlichen Weg, das Wachstum zu stoppen/bremsen?

...zur Frage

Wie lange wächst man und wie merkt man das man ausgewachsen ist?

Hallo. Ich bin vor einer Woche 17 Jahre geworden und so Ca. 176-177 cm groß. Damals war ich immer der kleinste vor allem als ich in der u15 (Fußball) war. Damals habe ich aber gemerkt das meine Kollegen schon deutlich weiter entwickelt waren... Also wie schon gesagt ich war immer der kleinste bis 15/16 da hat sich der abstand von der Körpergröße dann langsam normalisiert. Seit ich so 16/17 bin, ist mir aufgefallen das ich größer bin wie manche aus meiner Mannschaft (die damals aber noch deutlich größer waren als ich). Zudem kommt noch dazu das die irgendwie fast alle schon nen Vollbart haben wo hingegen bei mir noch garnis ist! So jetzt zu meiner Frage: hängt das Wachstum iwi mit dem Haarwuchs zusammen und wie lange wächst man bzw seit ihr noch viel nach dem 17 LJ gewachsen?

...zur Frage

Bin 181 cm groß und 15 jahre alt und wollte fragen ob ich 190 cm groß werden kann mein dad ist 175 cm groß und meine mom 160 cm groß?

Ich spiele neben bei basketball und bin etwas fett aber ich wiege 79 kg und 181 cm groß also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und beim artzt kann man ja gucken wie groß man wir kostet das und kann ich es einfach sagen und sie machen es ?

...zur Frage

Irgendwie Grösser werden?

Ich bin 13 und 155 gross werde schlussendlich wahrscheinlich 177 oder so gross.

Da ich aber als torwart spiele würde ich gerne 180+ werden da es nach mehr klingt

Gibt es irgendwelche möglichkeiten grösser zu werden?

...zur Frage

Was kann man machen um größer zu werden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und 1.78 groß. Ich möchte unbedingt größer werden . Was kann ich tun um größer zu werden und was kann den Wachstum negativ beeinflußen ?

...zur Frage

schadet proteinpulver dem wachstum?

ich bin 12 jahre alt und 155 cm groß ... ich möchte etwas muskelmasse anbauen ... und jetzt meine fragen :

  • schadet proteinpulver meinem wachstum ?

  • schaden protein -riegel / -shakes meinem wachstum ?

  • was für nebenwirkungen haben protein und ähnliches bei mir ?

  • schadet es meinem wachstum / meiner fruchtbarkeit ?

freue mich auf eure antworten

gruß miau88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?