ich bin viel zu ruhig!

5 Antworten

Trau dich einfach! Okay, leichter gesagt als getan^^

Es ist auf jeden Fall ein Prozess der länger dauert. Aber sag dir einfach: "Es ist egal was sie über mich denken." Meistens sieht man die Menschen ja auch nie wieder und wenn du dich dann traust mehr zu reden, merkst du ziemlich schnell wer mit dir auf einer Wellenlänge ist, auch wenn du mal was peinliches sagst. Und Peinlichkeiten kann man immer überspielen ;D

Vielleicht solltest du dich auch mal zu anderen Leuten stellen. Es gibt einfach Menschen die immer reden und gar nicht wollen, dass man dazugehört. Dann hat es auch nicht viel Sinn sich weiter mit ihnen zu unterhalten.

Viel Glück^^

Das Problem haben einige Menschen aber du musst da selbst raus manchmal ist es aber auch ganz schön mal einen ruhigen MEnschen um sich zu haben daran ist nichts schlecht und Angst davor in ein Fettnäpfchen zu treten oder jemandem auf den Schlips zu treten das hat Jeder aber du kannst es nicht Jedem Recht machen irgendjemand hat immer ein Problem mit deiner Ansicht Aussage oder Meinung ruhig Mut das schaffst du schon manchmal hilft auch nur Augen zu und durch

jeder hat seinen eigenen charakter, du bist so wie du bist.. versuch doch einfach dich mehr zu öffnen, das wird schon ^^

bleib so wie du bist, deine freunde mögen dich wegen anderen werten

Sprechen! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.