Warum bin ich so ruhig, was ist die Vorgeschichte?

6 Antworten

So wie ich das von beurteile, bist du Introvertiert. Mach mal einen Test im Internet und informiere dich, was das bedeutet. 

Nein, ruhig zu sein ist nicht schlimm. Es birgt viele Vorteile und Nachteile so wie auch die Eigenschaft, extrovertiert und aufgedreht zu sein. Es gibt Menschen die das toll finden und Menschen die dich deswegen vielleicht etwas seltsam finden. Such dir die heraus, die dich so nehmen wie du bist. Ich möchte dich aber warnen, das zu viel Verschlossenheit so wie bei mir damals zu mobbing führen kann, weil das viele als Ablehnung empfinden. 

Kein Gepard kann sein Fell verändern.

0
@Netie

Sagst du zu jemanden, der sich seit 3 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und heute ein komplett anderer Mensch ist...

0

Ich denke du bist einfach schüchtern, da ist nichts schlimmes bei.
Sei einfach wie du bist!

Es muss keine Vorgeschichte haben, der eine Mensch ist so und der andere ganz anders.
Du bist genau perfekt wie du bist, also zerbrich dir nicht über sowas dein Kopf.

Nein, überhaupt nicht! Es müsste viel mehr ruhige und gelassene Menschen geben, denn sieh, wohin uns die hysterisch kreischenden und laut johlenden Menschen gebracht haben. 

Ich wünsche dir einen recht angenehmen Wochenbeginn und viel Gelassenheit und Freude. 

Warum kommen ruhigere Personen nicht gut an?

Ich bin, wenn ich Leute kennenlerne immer etwas ruhig. Ich komme auch besser mit ruhigen Personen aus, merke aber, dass lebhafte Personen einen meiden bzw. Ignorieren. Warum ist das so??warum kommen ruhigere Personen schlechter an als extroventierte?? Wo liegt das Problem??

...zur Frage

warum wird im fernsehen oft übertrieben betont gesprochen?

das beste beispiel ist auf n24 börse, die berichterstatterin franziska schimke. wenn ich die frau reden höre, bekomm ich aggressionen. dieses überzeichnete gelaber ist mehr als nervig. wenn sie im alltag genauso mit leuten spricht, würde sie keiner ernst nehmen. immer wieder anstrengend und für mich ein grund umzuschalten. wem ergeht es ähnlich?

...zur Frage

Warum bin ich so ruhig und muss man das ändern?

Hallo...

ich bin eher der ruhigere Typ, rede nicht so viel wie nötig. Ich frage mich die ganze Zeit wie das auf andere wirkt und ob mn das ändern sollte? Ich bin sonst sehr zufrieden mit mir und viele mögen mich trotzdem sehr gern, habe viele Freunde und gute Bekannte. Muss man sein Verhalten unbedingt ändern??

...zur Frage

Ich weiß nicht wem ich machen soll?

Hallo, es ist nämlich so...ich wiege 50 Kilo bei einer Größe von 1,53. Ich selbst mag meine Figur eigentlich nicht so wirklich (bis auf den Bauch), aber meine Familie macht mir oft Komplimente wegen meiner Figur und meine FreundINNEN sagen auch, dass ich eine schöne Figur habe. Aber zb gute FreundE unter anderem auch mein bester Freund sagen dass ich eher kräftig gebaut bin und ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?