Ich bin verliebt in ihn, er ist vergeben, soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kannst Du den Kontakt zu diesem Mann unter der Beachtung deiner eigenen Vorgaben suchen, wobei Du aber auch auf diverse Schwierigkeiten hingewiesen hast bezüglich der Verbindungsdaten. " Ich will nur die Lage überblicken und mal sehen, was die Zeit bringen wird. " Sollte die Beziehung zwischen den beiden tatsächlich so unmöglich sein, dann wird sie früher oder später zu Bruch gehen und das könnte dann auch deine Stunde sein. Eine Garantie dafür bekommst Du aber natürlich nicht von mir.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich muss ehrlich sein das kann man unterschiedlich sehen, ich habe mich vor einem jahr in einen jungen verliebt der vergeben war, ich habe jeden tag was mit ihm gemachz und wir sind jetzt lange ein paar, doch wenn jemand anderes mir jetzt den tollsten menschen für mich wegnehmen würde wäre ich am boden zerstört, ich bin auch manchmal zickig drauf auch wenn ich ihn nie beleidigen würde, trotzdem liebe ich ihn über alles also gibt zwei seiten das ist sehr schwierig

Naja kannst ja machen und ihn fragen ob er wirklich glücklich ist mit ihr und falls ja solltest du es nicht versuchen und wenn er nicht glücklich mit ihr ist versuch alles was du willst

Was möchtest Du wissen?