Ich bin verliebt in einen Jungen und er will mich mit einem Freund von sich verkuppeln da er nichts davon weiss, er macht mir immer komplimente.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dir es schon richtig selber beantwortet hast, näher dich ihm Stück für Stück und lass ihn merken, dass du ihn magst. Du musst ja nicht darauf eingehen das er dich verkuppeln will, versuche dafür lieber Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht versteht er dann schon von ganz alleine das du ihn magst, und nicht mit jemand anderem verkuppelt werden möchtest. Ansonsten würde ich es ihm nach einer gewissen Zeit sagen und damit nicht zu lange warten. Sei mutig und verstecke deine Gefühle nicht zu sehr. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Liebe Grüße, Rubick.

Sag es ihm.

Es ist noch so einfach wenn du nie ein einziges anzeichen gemacht hast und aufeinmal sowas raushaust. Villeicht sollte ich es langsam versuchen und an ihn näher kommen?

0

Findet das meiste süß?

Hallo,

Vorgeschichte:

Vor einpaar Wochen mitte Mai habe ich(17,w) durch einen alten Klassenkamerad einen Jungen(23) kennengelernt. Das war ein Treffen mit mehreren Leuten. Da ich am Anfang echt schüchtern bin habe ich nicht mit ihm geredet. Wir haben dann angefangen miteinander auf whatsapp zu schreiben.

Jetzt: Mittlerweile haben wir uns mit der Gruppe schon 2 mal wiedergesehen und haben so auch miteinander geredet. Mir fällt es auch einfacher, wenn ich zuerst mit einer Person schreibe als einfach anzusprechen. Da ich meisten nicht weiß worüber wir reden sollten.

Wir schreiben eigentlich ziemlich viel. Er wohnt nur leider 6 stunden entfernt und bleibt noch diese Woche. Was ich nicht wusste,da ich dachte er bleibt nur eine Woche.