Ich bin verliebt, aber meine Diagnose Schizophrenie?

7 Antworten

Ich würde da ganz offen sein und ihn fragen, ob er Zeit für einen Kaffee zu zweit hat im Café oder für einen Spaziergang. Beim 2. oder 3. Date würde ich es ihm an Deiner Stelle erzählen. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert.Ich glaube übrigens nicht das es an Deiner Stirn steht, dass Du das hast. Es ist äußerlich erstmal nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Für jeden gibt es den richtigen Partner, zumindest für eine bestimmte Zeit.....gehe das Risiko ein,mach den nächsten Schritt und finde heraus was passiert.....

Einfach mit ihm sprechen, vllt irgendwohin einladen und du kannst da während ihr lacht oder ein Witz macht so nebenbei sagen Das kommt von meiner Shizophrenie und weiter lachen. Da wird es nicht so auffallen und er wird es auch mehr verstehen, da ihr beide am lachen seid.

Unsere Gesellschaft ist narzisstisch und schizophren. Das scheint wohl normal zu sein. Ok viele stört es nicht. Behindert sie nicht beim Arbeiten. Neigen aber zu Depressionen. Bei dir wurde es diagnostiziert. Wenn du eine interessante Schizophrenie hast ist es doch klasse. Date ihn :) ganz normal wie jeden anderen

Ins Eiscafé gehen und ungezwungen unterhalten.