Ich bin unschlüssig. Will diese Frau sich mit mir treffen oder nicht?

9 Antworten

Wie sollen wir dir das mit 100% Genauigkeit sagen? Nur sie weiss, was sie will und wenn du ihr nicht immer hinterher rennen möchtest, dann lass es.

Sonst lässt du sie einen Termin vorschlagen und den soll sie sich frei halten, wenn es für beide passt. Und wenn es dann nicht klappt, dann lass es.

Filippo2403
Fragesteller

mich wundert es nur, da sie schon mehrfach erwähnte, dass sie sich gerne wieder mit mir treffen möchte. aber immer wenn ich konkret werde kommt keine Antwort mehr. das sieht für mich irgendwie nach Unschlüssigkeit aus

xmrsbora  07.02.2019, 13:45
@Filippo2403

Dann kannst du selbst entscheiden, ob du warten möchtest, bis sie sich sicher ist oder ein Ultimatum stellen möchtest.

Ich denke sie will nicht wirklich was von dir, was offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn ich total in eine Frau verknallt bin, hab ich eben kurzfristig mal keine Zeit für die Kumpels.

Dieser Umstand und dass ihr schon wochenlang (wieder) rumschreibt, sagt für mich aus, dass da eigentlich die Luft raus ist.

Hi

Tut mir echt leid für dich, aber ich denke die hat wenn dann nur sehr wenig Interesse. Warte vielleicht eher mal, ob sie sich auch mal meldet. Wenn ja, dann hast du vielleicht doch eine Chance, wenn nicht dann denke ich sie will nicht wirklich was von dir. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann sollte sie sich auch mal öfters melden und es sollte vielleicht auch mal etwas von ihr kommen, wann und ob ihr euch treffen wollt. Vielleicht hat sie im Moment einfach nicht so viel Zeit und will lieber etwas mit dir machen, wenn sie wieder mehr Zeit hat. Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen!

Lg

schreibst du immer sie an oder kommt auch mal was von ihr?

Filippo2403
Fragesteller

es kommt ab und zu auch was von ihr aber eher selten. Ich muss meistens einleiten. Sie sagte aber schon mehrfach, dass sie sich gerne mal wieder mit mir treffen möchte. daher wundert mich das. was meinst du?

DodgeRT  07.02.2019, 13:51
@Filippo2403

ich würde vermutlich erstmal ne woche mich garnicht melden - weiß ja nicht in welchem abstand ihr schreibt. einfach um zu sehen ob sie überhaupt den kontakt such. dann vielleicht mal nicht direkt wieder nach nem treffen fragen sondern schauen ob von ihr was kommt...

oder unverbindlich nebenbei... sag ihr dass du nachmittags in der stadt bist und wenn se zeit hat kann se ja auch kommen und ihr geht n kaffee trinken... also quasi kein date sondern eher ein "nebenbei-treffen"

Filippo2403
Fragesteller
@DodgeRT

ja so etwas habe ich auch schon versucht, so von wegen bin gerade in der City. können ja hier einen Kaffee trinken. da kam auch keine Antwort drauf.

sag mir doch mal bitte wie ihr Charakter ist dann kann ich dir vielleicht weiter helfen ich denke sie hat nur etwas angst weißt du vielleicht glaubt sie das du ein komischer Typ bist oder sowas :/

Filippo2403
Fragesteller

ja das denkt sie auch, dass ich ein komischer Typ bin. Hat sie damals auch gesagt. aber sie ist auch merkwürdig, daher verstehen wir uns auch so gut. Haben wir beide festgestellt. Wir vertrauen uns relativ viel an, obwohl wir keine Freunde oder nen Paar sind. Sie macht nur dicht wenn ich nach Treffen frage. Man muss dazu sagen, dass ich sie damals nach dem ersten Treffen eigentlich abgelehnt habe (sie war auf den ersten Blick nicht mein Typ) und das hat sie mir vermutlich auch nie verziehen, obwohl wir uns noch häufig danach getroffen haben. Keine Ahnung, ob das noch nachwirkt oder ob sie vllt wirklich einfach  nicht möchte, mich aber so zum schreiben halt gerne "ausnutzt"

animallove2  07.02.2019, 14:02
@Filippo2403

hm ja aber ist doch super das ich euch so gut verstanden habt vllt solltest du nicht sofort nein sagen und sie erstmal Kennenlernen fürs nächste mal wie gesagt das mit dem ausnutzen kann schon sein aber kopf hoch das wir schon