Ich bin unordentlich in der Schule! Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich bin unordentlich in der Schule!

Bist Du nur in der Schule unordentlich - daheim aber ordentlich?

Du könntest alles mal in Hefter o.ä. einsortieren und eben aufräumen - so schlimm das auch klingt!

Viel Erfolg :)

Eine große Mappe für jedes Fach mit Trennblättern zwischen den Fächern! So musst du nur eine Sache ordentlich halten! Hat mir sehr geholfen! LG

Du musst Dir einmal kräftig selber in den Hintern treten und restlos alles aufräumen.

Und danach nimmst Du Dir jeden Tag 5 Minuten Zeit und heftest alles sorgfältig ab...Ordnung ist nämlich gar nicht schwierig,wenn man gar nicht erst schlampt.

Aufräumen sonst kann man leider nichts machen. Ich weiß das ist grausam 😭