Ich bin unkonzentriert beim Lesen.

3 Antworten

Das kann viele ursachen haben wichtig is vor allem dass du dich nich zum lesen zwingst schnapp dir dein buch nur dann wenn du wirklich ganz sicher bist das du lesen willst und nix anderes dann such dir einen ruhigen platz wo du ungestört bist und wenn du nich mehr lesen magst leg das buch beiseite merk dir wo du warst oder leg ein lesezeichen hinein und wenn du dann wider lesen willst weißt du wo du aufgehört hast

Schau mal gibt es das Buch vielleicht auch als Hörbuch?! Das du was anderes machst zeigt entweder langeweile oder innere unruhe, aber wenn du Fernseh schaust, denke ich das es langeweile ist.

lg

Mh, dann setzt dich doch irgendwo hin, wo du ungestört bist, vllt in dein Zimmer oder in den Park ...