Ich bin süchtig nach einem Film

5 Antworten

ich denke das gibt es manchmal haha! ich hatte das auch mal bei einem film,den ich neu bekommen hab ich habe ihn damals bestimmt 4 mal die Woche angeschaut weil ich ihn so geliebt hab! :D ich glaube das kommt mal vor, das hört bestimmt auf

Wenn du sagst welcher Film das ist, Kann ich dir sagen ob der süchtig macht :-D

Ist doch normal? Hab mir auch mehrmals die komplette Saga von Star Wars gesehen und denke nicht das ich danach "süchtig" bin.

PrinceOfPersiav
Fragesteller

Star Wars ist auch cool :)

Nö, das ist nicht so außergewöhnlich, das legt sich wieder ;) (Ich spreche aus eigener Erfahrung :D)

BolaniKetshelo  15.10.2020, 16:31

Und wie lange dauert es? Also bis die Sucht weg geht?

Naja,gute Filme gucke ich mir auch öfters an! N Paar deutsche Rap lieder höre ich gut 60 mal am Tag ! ;) Ist nicht wirklich gefährlich ;p !