Ich bin stuck in dem Lade bildschirm in bios Gigabyte Motherboard?

1 Antwort

Neustarten? Ansonsten F12/Delete drücken, wenn man passiert, dann ist es ja gut. Vlt die Festplatte temporär rausnehmen, könnte ein Problem mit dem Boot Loader von Windows sein. Ansonsten auch alle Komponente kurzfristig austauschen/rausnehmen(GPU kann man ohne starten, weil du vermutlich eine IGPU der CPU hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast
Snowflakes5953
Fragesteller

Ich kann halt nichts im menü drücken kein f12 del oder sonstiges die Komponenten sind alle brandneu und grade frisch ausgepackt

MagicBoss812  20.04.2024, 20:58
@Snowflakes5953

Oder noch besser: Die flache kleine 2.5V CMOS Batterie rausnehmen(wenn alles aus ist, Netzteil stecker auch raus), 5min warten und damit BIOS resetten.

Aber ich glaube es könnte auch ein Produktionsfehler sein. Wenn Garantie, dann das Mainboard zurückschicken