Ich bin so wütend auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht nur sex 76%
Sex ist das A und O 15%
Nichts von beiden 9%

12 Antworten

Sex ist das A und O

Ich habe ähnliche Gedanken.. In meiner Beziehung ist das auch ein Streitthema. Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir fast gar keinen und er würde täglich wollen. Mich nervt das halt auch immer, wenn er mich mal verführen will und ich weiß "okay, jetzt muss das im Sex enden".

Nicht nur sex

Wer ausgehungert ist, denkt nicht an den Nährwert einer Mahlzeit, er will einfach nur essen. Schlimm ist es vor allem, wenn ihm gerade dann das Essen entzogen wird, wenn er sich als gierig zu erkennen gibt. Also wird er anfangen zu heucheln, wird lieb und brav Interesse an den ach so wertvollen Inhaltstoffen zeigen und sich zusammenreißen. Ob jemand das erfüllt, was er verspricht, weiß man leider erst hinterher. Darum braucht es ein Bauchgefühl, was hinter diesem sexhungrigen Männermonster steckt, wenn es gefressen hat. Und das ist nicht einfach, da Männer lange üben mussten, um zu bekommen, was sie wollen. Aber erfahrene Frauen können das oft besser durchschauen, als junge Mädchen.
Männer , die alles haben, was sie brauchen, können da ganz entspannt rangehen und glänzen durch lässige, nicht gespielte Selbstsicherheit. Aber die sind eben dann meist vergeben.
Daher das böse Zitat:
"Männer sind wie Dixi-Klos, entweder beschissen oder besetzt."

Dieser Text ist absichtlich überzeichnet.
Er gilt gewiss nicht für alle Männer und soll nur die Problematik andeuten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nicht nur sex

Nein, nicht nur Sex.

Der Sex wird immer irgendwann zur Routine.

Es geht (als Mann) ferner um "Liebe", Geborgenheit und Zuneigung. Und dass man einen Partner hat, so dass man gemeinsam durchs Leben schreitet.

Kapiert? ;)

NoName12819
Fragesteller

Ja aber ich habe solche Angst das es jede Frau sein könnte die einen weiblich körper hat die einen "geilen" Körper hat 🙁

NoName12819
Fragesteller
@Zellner82

Da hast du wohl recht das hat sich einfach alles irgendwie ins negative entwickelt.

ArchEnema  22.04.2021, 21:50
@NoName12819

Tja, für den reinen Sex ist das wohl tatsächlich nicht ganz unzutreffend... not gonna lie. Aber zu einer Beziehung gehört doch viel mehr!

Es gibt ja auch Frauen, die genau spiegelbildlich denken und sich einfach möglichst krass aufbrezeln und meinen, damit hätten sie ihre Schuldigkeit getan.

Aber sowas klappt halt nur kurzfristig und oberflächlich und ist dann schnell vorbei, wenn der Mann den ärgsten Druck abgebaut hat und dann langsam klar sieht und merkt, wie hohl und nervig die Olle eigentlich ist... Und genau diese Frauen beschweren sich dann, dass Männer ja so oberflächlich sind und nur das eine wollen. (Jetzt nicht auf dich bezogen, bewahre.)

Aber zefix, wenn sie sonst nix zu bieten hat?! Wenn das einzige Werkzeug das du hast ein Hammer ist, dann sieht für dich alles wie ein Nagel aus. Isso.

Also könnte die Maßnahme sein, dass du eben nicht mit dem Inhalt deiner Bluse hausieren gehst. Sondern mit dem Inhalt deines Kopfes.

Überhaupt, wenn zwischenmenschlich alles passt sind Männer nicht halb so anspruchsvoll, was die körperlichen Vorzüge einer Frau angeht, als die Frauen immer meinen...

Nicht nur sex

Nein, wollen sie nicht.

Wenn Du das nicht therapieren lässt, wirst Du aber nur solchen Männern begegnen.

Nicht nur sex

Liebe und Respekt ist viel wichtiger!

samirawien  20.10.2021, 08:12

Sicher vor allem mit 19. Ironie?