Ich bin so verzweifelt, bekomme keine Freundin und bin SEHR unzufrieden mit mir...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich überwinden können. egsl was für ängste du hast. normale menschen denken nicht an das aussehen und müssen den perfekten mann haben also spielt das aussehen wenig.

vllt gibt es ja in deiner klasse welche die dir gefallen. ic weis nciht wie es bei dir auf der schule funktioniert aber auf der schule wo ich auch ab september hinkomme, gibt es z.b. sport ag's die dann auch pflicht sind. da hättest du vllt die möglichkeiten konntakte mit mädchen zu knüpfen.

fals es bei dir sowas nicht gibt , dann geht es auch in der schule wenn ihr gruppenarbeiten macht. man muss ja nicht unbedingt mit jungs eine gruppe bilden geht ja auch mit mädchen. so kommt man immer mehr ins gespräch und es fällt einem dann auch leichter sich mit anderen mädchen zu unterhalten oder zu mindest auch außerhalb vom unterricht, in der pause z.b.

man muss nur die beste gelegenheit finden. bei schüchterne ist dies der beste weg, finde ich.

Du solltest dir einen Iro zulegen, dir einen Glitzer-Ohrring ins Ohr stechen lassen... Rosa, Lila, und auch andere Farben tragen, die Mädels gern tragen, Dir die Augenbrauen zupfen und all Dein Hab und Gut darauf sparen, dir irgendwann ein fettes, aufgemotztes Auto zu kaufen... Oder einfach aussehen wie Edward aus Twilight... dann wirst Du SICHER eine Freundin finden.... ES LEBE DIE IRONIE ..... Und meine ehrliche Meinung dazu: Bleib wie Du bist.... Du wirst sicher die Richtige finden, aber das dauert... kann ich dir sagen... Ich drück Dir die Daumen, dass es eine wird, die Dir mental als auch Emotional und intelligent die Stirn bieten kann. :-)

sooo von mir bekommste 4 tipps zum erfolg .....denke ich mal

1.vll solltest du mal dein Style ändern ->von klassisch zu-> keine ahnung änder mal deinen kleidungs stiel

2.sprech die Mädels doch mal an ?! sie werden dich meistens nicht ansprechen da sie warten bis jemand (du) Interesse zeigt

3änder deine Frisur (eine neue Frisur ändert vieles) ich spreche aus erfahrung

4.wenn du ein Mädchen hast schaue Eiskalte Engel mit ihr (Mädchen stehen auf solch filme) schau dir den film aber davor einmal an damit du nicht so abgelenkt bist. und geh öfftes mal ins Bad und jedes mal wenn du wieder kommst solltest du dich reinzufällig etwas näher an sie heran setzen.

5.XD dann kommt dein Special move der besteht aus arm um ihr legen und ihr romantisch in die augen Schauen

sooooooooooooo BRO jetzt liegt es an die ! viel glück ! hol sie dir TiGER!

lilouzwei  25.06.2012, 18:25

eiskalt einen tipp von juliensblog kopiert :D

sei net schüchtern,nicht klassisch und verändere deinen Charakter ganz,und falls du iwie Niklas... oder Finn.... heißt kannstdu scheißen gehen..und wirst niee im leben eine finden...und allle werden dich hassen(mobben)...und ich wünsche dir falls du nicht niklas oder finn heiß0t,noch ein schönes leben :'D

enrico23  06.09.2013, 23:43

sei net zu schüchtern ? das ist man dann aber leider und das zu ändern ist schwer

Mach ein Coaching bei einem Persönlickeitstrainer ich kann dir den hier empfehlen ...

http://www.advanced-personality-coaching.de/

Er nennt sich MathewM und soll einer der besten auf seinem Gebiet sein.Schau dir einfach mal seine Seite an.

Gruß

Imstillsam  03.02.2012, 21:04

Du stellst dich ganz schön unter druck und das nicht zu viel. Kannst du damit um gehen oder brauchst du ihn damit du in die puschen kommst? Wenn du diese Frage beantworten kannst dann weist du was du tun musst :)

LG