Es ist ja nicht nur rein und raus Spiel. Es ist allgemein bekannt das Sex ein Sport ist. Und es ist nichts außer gewöhnliches das Mann mehr arbeit beim Sex hat als Frau. Aber hey den macht es nichts aus den Hengst zu spielen ;)

Da hast du deine Antwort. Aber dir ist schon klar das nicht jeder einen roten Kopf bekommt.

LG

...zur Antwort

Geh am besten mal direkt zur Polizei und Zeige ihn an wegen Erpressung und Sexuelle Nötigung.

Das ist so ziemlich das einzige was du machen kannst um dich zu wehren.

LG

...zur Antwort

In diesem alter sind Jungs 2 Jahre zurück was ziemlich alles was sie machen um zu protzen kindisch rüberkommt.

Also nein das ist ganz sicher nicht billig nur, dein ex will als hengst durch gehen. haha das wir nicht lachen.

Da kann man nur mit den Augen verdrehen.

...zur Antwort

Das ist nur eins der Nebenwirkungen, die wie gut nicht auftaucht, da heißt es das die Brüste Anschwellen können. Aber es ist so das jede Pille so ziemlich die gleichen Nebenwirkungen aufweisen können unabhängig welche Pille von welcher Firma du nimmst.

Wenn du die Packungsbeilage liest sind viel mehr Nebenwirkungen. Wie zb. Das man zunehmen kann oder hin und wieder mal schwindelig wird... Die Pille ist ein Hormon das du täglich zu dir nimmst.

Ich kann es mir nur so erklären das deine Freundinnen meinen das es von der Pille kommt weil, die Brüste selbst noch in der Wachstumsphase sind. Unabhängig davon ob sie die Pille nehmen oder nicht.

...zur Antwort

Dann ist doch wahrscheinlich das du wurdest du evlt beschnitten wurdest? Mal abgesehen davon ist es viel hygienischer wenn die Eichel frei liegt. Wenn du Sex hast sind die Empfindungen doch viel intensiver, sagt zumindest meine Freund. Und der Schwanz sieht schöner aus. Einfach zum lutschen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.