ich bin so verliebt habe aber angst das er ne bessere findet :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt aber nicht bei deinem Freund, das Problem liegt bei dir. Du hast zu wenig Selbstvertrauen.

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, deine Einstellung zu dir selbst zu ändern und dich so zu mögen, wie du bist. :)

Wenn er Dich fallen läßt, nur weil er eine "hübschere" sieht, dann sei FROH. Denn das würde er auch machen, wenn ihr verheiratet seid. Falls Du also diese Befürchtung hast, lass es und such Dir einen "Besseren" der Dich WIRKLICH liebt.

Mehr Selbstbewußtsein entwickeln. Es wird immer welche geben, die hübscher sind als Du, aber auch welche, die weniger Glück hatten und gern so hübsch wären wie Du! Mach das Beste aus deinem Typ und arbeite an Deinem Charakter; letztendlich zählen die inneren Werte, Schönheit hin oder her.

Was möchtest Du wissen?