Ich bin so stinksauer das ich kein Partner habe hab das Gefühl dass es mit meiner Hautfarbe zu tun hat?
Ich bin nähmlich schwarz und habe das Gefühl das alle weiße Männer schwarze Frauen sexuell aktraktiv finden und als Persönlichkeit nicht interessiert sind es macht mich so traurig und sauer die Männer die ich kennenlerne sind nur auf der DatingApp die so sexstisch sind in Realen Leben interessiert sich keiner für mich
10 Antworten
Nein das hat nichts mit Deiner Hautfarbe zu tun. Mir ist die Hautfarbe vollkommen egal. Der Charakter der Person zählt.
Das hat sicher nichts mit deiner Hautfarbe zutun, die gleichen Probleme haben auch weiße Frauen.
Ganz ehrlich, du jammerst hier alle paar Tage rum, dass es mit der Partnersuche nicht klappt. Vielleicht solltest du es mal in Erwägung ziehen, dass es an deinem Charakter liegt … und nicht an deiner Hautfarbe, an der du nebenbei bemerkt eh nichts tun kannst.
Sorry, und die meisten Männer - wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue - haben keine Lust auf eine Beziehung mit einer Frau mit hohem Bodycount. Ist einfach so. Lockere Sachen und nur Sex, ok, aber keine Beziehung. Das liegt aber nicht an deiner Hautfarbe.
Und auf Datingapps findest du ohne hin nur Masse und keine Klasse. Und gehst du dann zurück ins Reale Leben gibt’s nicht mal mehr die Masse.
Anstatt hier herum zu jammern und andere dafür verantwortlich zu machen, solltest du lieber mal anfangen an dir zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Das hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun da musst du dir keine Sorgen machen, es ist eben nur oft so das Männer und auch Frauen an sowas interessiert sind. Ist halt diese Generation.
Bin der in rot